Möchten Sie einen Korrekturvorschlag für diesen Eintrag einreichen, können Sie dies unter folgendem Link tätigen: Korrekturvorschlag einreichen


Titel Hrsg.; Autor/-innen Jahr
Sponsor-Trend 2015. Status und Trends im Sponsoringmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Repucom Deutschland GmbH (Hrsg.) 2015
Bezug über Format
Repucom Deutschland GmbH Studie
Zusammenfassung

Die Abhängigkeit zwischen Wirtschaft und Sport wächst - zu diesem Schluss gelangt diese Studie der Agentur Repucom. Demnach wurden 2014 in Deutschland mehr als 60 % der drei Milliarden Euro für Sport Sponsoring ausgegeben. 
"Auch in Zukunft wird der Sport das bedeutendste Sponsoringumfeld für kommerzielle Werber sein". 


Link auf externe Website
http://nielsensports.com/wp-content/uploads/2014/09/Sponsor-Trend-2015-Repucom.pdfhttp://www.marketing.ch/Portals/0/Wissen/Allgemein/Repucom%20Insights_Sponsor-Trend%202015_DACH_SFS.pdf